Something to Say!

Neuer Versuch. Nachdem meine bisherigen Blogversuche jäh scheiterten, will ich einen neuen Versuch riskieren. Die Seite soll aber nicht nur Blog sein, sondern auch ein wenig über mich und meine Aktivitäten verraten. Seit mittlerweile anderthalb Jahren bin ich nun in Mannheim – und es gab und gibt viel zu erzählen. Gesellschaftlich, politisch, studentisch – kleine Fische und große Brocken. Dieser Blog soll allem einen Rahmen geben. Wer darüber hinaus noch was zu sagen hat, dem sei die Kommentarfunktion empfohlen.

  1. auch wenn ich mich ob des seitenlayouts leicht beobachtet fühle, hoffe ich von ganzem herzen, dass du deinem großen vorbild blogtechnisch ein wenig nahe kommen kannst… hach… 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.